Unterkunft

Die neuesten und beeindruckendsten Räumlichkeiten,
der Stadt Famagusta

öffnet seine Türen mit 48 Deluxe-Suiten,
10 Standardzimmer.

Alle Zimmer sind eng mit der Natur verbunden und bieten unseren Gästen höchsten Komfort während ihres Aufenthalts.

Jedes Zimmer hat einen Balkon / Terrasse, Minibar, TV, WC mit Dusche, Split A/C (warm und kalt), Safe, Direktwahltelefon, Haartrockner und Schreibtisch.

DeluxZimmer Delux Zimmer;genießen Sie Ihren Aufenthalt im obersten Stockwerk mit Blick auf die Salamis Ruinen und Tannenbäume. In diesen Zimmern befinden sich ein Doppelbett und eine Sitzgruppe. Delux Zimmer haben 34 m2. Diese Zimmer verfügen über einen Balkon, Minibar, TV, WC Dusche, Klimaanlage (Warm-Kalt), Safe, Telefon, Haar Trockner, Sitzgruppe und Schreibtisch.

Standard Zimmer Standard Zimmer mit Berg-Landschaft Ausblick sind genau für Sie. Diese Zimmer stehen Ihnen mit Doppelbett und ein Doppelsitz zur Verfügung.Diese Zimmer verfügen über eine Minibar, TV, WC Dusche, Klimaanlage (WarmKalt), Safe, Telefon, Haar Trocknerund Schreibtisch.

Einweg Im Doppelzimmer berechnen wir Einzelzimmer mit Einzelzimmerzuschlag. mit 13m2 verfügen über ein Einzelbett. Diese Zimmer mit Ausblick auf die Salamis Ruinen sind ausgestattet mitMinibar, TV, WC Dusche, Klimaanlage (Warm-Kalt), Safe, Telefon, Haar Trockner und Schreibtisch.

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck
Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck
Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck
Book Now!
× Chat with WhatsApp
Call Now
Directions
%d Bloggern gefällt das:

Accommodation

The latest and impressive premises
of Famagusta city

is opening its doors with 48 deluxe suite rooms,
10 standard rooms.

All rooms are intertwined with nature and are designed to provide our guests the utmost comfort with maximum convenience during their stay.
Each room has a balcony/terrace, mini bar, TV, WC with shower, split A/C (hot and cold), safe box, direct telephone, hair dryer and study desk.

 

Deluxe Room Deluxe rooms are situated on the upper levels facing Salamis ruins with pine trees scenery. Rooms are 34 m2 offering a double bed and a sitting area. Each deluxe room has a balcony, mini bar, TV, WC with shower, split A/C (hot and cold), safe box, direct telephone, hair dryer and study desk.

Standard Room All standard rooms offering mountain view. Room amenities include a double bed, an double seat, Minibar, TV, WC, shower, A/C (Hot and cold), safe box,direct telephone, hair dryer and study desk.

Single Use In a double room Single rooms use are calculating with single room supplement. 13m2 facing the ancient Salamis ruins. Each room has a single bed, mini bar, TV, WC with shower, split A/C (hot and cold), safe box, direct telephone, hair dryer and study desk.

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck
Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck
Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck
Book Now
Chat with WhatsApp
Call Now
Directions
%d bloggers like this: